Kamishibai: „Der Regenbogenfisch“

Kamishibai: „Der Regenbogenfisch“
📅 Date: June 1, 2026 00:00
📍 Location: Stadtbibliothek , AT

📅 Date: June 1, 2026 12:00 am

📍 Venue: Stadtbibliothek, AT

This event ended on June 1, 2026.

<p data-start="0" data-end="136"><strong data-start="0" data-end="55">Kamishibai-Erzähltheater: „</strong><strong>Der Regenbogenfisch</strong><strong data-start="0" data-end="55">„</strong><br data-start="55" data-end="58" /><strong data-start="58" data-end="97">Montag, 1. Juni 2026 – 15:00 Uhr</strong><br data-start="97" data-end="100" /><strong data-start="100" data-end="136">Tagesheimstätte Attnang-Puchheim</strong></p> <p>Ein eitler Glitzerfisch entdeckt die Vorzüge des Teilens: Der Regenbogenfisch ist mächtig stolz auf seine wunderschönen Schuppen und lässt sich nur allzu gerne dafür bewundern. Doch so viel Selbstsucht macht einsam. Wird er auf den Rat des klugen Oktopus hören?</p> <p>Geeignet für Kinder von 3 bis 8 Jahren.</p> <p>Kein Eintritt, keine Anmeldung nötig.</p>